Nach Klonen einer HD bootet Rechner immer in den Acronis Loader

Hallo Fachleute,
habe die HD meines Notebook auf eine SSD geklont (hoffentlich). Ich habe den Vorgang gestartet, angeklickt, dass der Computer nach Abschluß der Aktion heruntergefahren wird. War dann außer Haus. Als ich zurückkam, war der Rechner aus. Gehe davon aus, dass dieses das Herunterfahren nach Ende der Klon-Aktion war.
Wenn ich aber jetzt den Rechner wieder hochfahren will, bootet er immer in den Acronis-Loader, so als wenn er den Klonvorgang neu starten will. Dann kommt aber bald eine Fehlermeldung "Eines oder mehrere Wechsellaufwerke wurden möglicherweise noch nicht gestartet....." Hier kann ich Ja (weiter warten) Nein oder Abbrechen anklicken. Bei Ja passiert nichts bis irgendwann wieder die obige Fehlermeldung kommt, bei Nein oder Abbrechen bootet der Rechner und zwar wieder in den Acronis Loader.
Wie komme ich da raus?
Grüße
Robert
Acronis Links : Acronis Scheduler Manager : Acronis VSS Doctor : Backup Archive Compatibility : Cleanup Tool (ATIH 2010-2019) : Cloning Disks : Contact Acronis Support : Difference between Backup and Disk Clone : MVP User Tools - Google Drive
MVP Log Viewer & MVP Custom PE Builder available from Community Tools page.
Acronis True Image User Guides available from Product Documentation page.
imTranslator for quick translation of language posts.