129573: NONSTOP Backup

2 replies [Last post]
Stefan S
Offline
Beginner
Joined: 2017-04-15
Posts: 5

Hi

ich plane demnächst die Funktion NONSTOP Backup einzurichten. Die Sicherung soll auf einem NAS stattfinden. Was passiert eigentlich wenn das NAS mal ausgeschaltet sein sollte ? Und was wenn man es dann wieder einschaltet ? Startet die Synchronisation der neuen/geänderten Daten dann automatisch ?

__________________

Gruß Stefan

G. Uphoff
Offline
Acronis MVP Volunteer
MVP
Joined: 2010-03-03
Posts: 5510

Welche Acronissoftware wird verwendet?

Nonstop Backup solte man nur zusätzlich und für eine geringe Datenmenge verwenden. (Es ist sehr anfällig für Störungen)

Meiner Meinung nach, werden (Wenn das NAS nicht verfügbar ist) im "Temp" Ordner die Backups zwischengespeichert und später übertragen.

Stefan S
Offline
Beginner
Joined: 2017-04-15
Posts: 5

Na 2017 ATI. Hätte das als Top Funktion des Programmes bewertet... Dann muss man wohl immer noch als Sicherheit ein vollständiges Backup sichern.....

__________________

Gruß Stefan