Skip to main content

Keine Verbindung zum ESX Host Unbekannter Server-Typ Neu Hinzufügen nicht möglich

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo zusammen, gesundes neues Jahr, hier ist meine letzte Hoffnung jemanden zu finden der mir helfen kann.

Ich nutze:

Acronis Backup für VMware

Acronis Backup für VMware Agent (Build 9.2.10571)

Mein Problem ist, dass plötzlichdie Sicherungen nicht mehr durch geführt wurden. Ich habe eine Weile in der Weboberfläche versucht eine Lösung zu finden. Fehlgeschlagene Backupjobs wurden bei einem manuellen start nicht so richtig abgearbeitet. Ich habe mcih also dazu entschlossen den ESX Host zu entfernen. Bei neu hinzufügen habe ich diese Meldung erhalten:

Code: 27066484 (0x019D0074)
Zeile: 836463A653DED97A
Nachricht: Fehler während Ausführung des Befehls 'add_virtual_server_is_safe'.

============

Code: 27066405 (0x019D0025)
Zeile: A45E85FD79F7D9E6
Nachricht: Es ist ein Fehler im Virtual Servers Controller aufgetreten.

============

Code: 26935305 (0x019B0009)
Zeile: D3AF97FEE7698AF5
Nachricht: Beim Testen des Servers ist ein Fehler aufgetreten.

============

Code: 5439595 (0x0053006B)
Zeile: A8CD0FAF87E5A98A
Nachricht: Unbekannter Server-Typ.

 

Egal ob mir oder ohne vCenter Integration die Meldung bleibt die Selbe.

Hat jemand einen Vorschlag oder kann mir mir gemeinsam das Problem lösen.

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 

0 Users found this helpful
Forum Moderator
Posts: 116
Comments: 4414

Hallo Thomas,

das Problem sollte durch das Bereitstellen einer neuen Appliance auf den Host behoben werden. Um die Backup-Jobs nicht neu zu konfigurieren, können Sie die Konfiguration exportieren und dann importieren: http://www.acronis.com/de-de/support/documentation/AVMP9/#24765.html

Geben Sie mir bitte Bescheid, falls das Problem gelöst wurde.