Skip to main content

Löschen von abgelaufenen Lizenzen.

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 2

Hallo zusammen

Ich habe in der Lizenzverwaltung abgelaufene Lizenzen, die ich auch nicht mehr brauche, da ich sie durch neue ersetzt habe. Diese sind auch ordnungsgemäß eingetragen. Jedoch bekomme ich jede Nacht eine E-Mail das andere Lizenzen abgelaufen sind.

Meine Frage: wie bekomme ich diese Lizenzen gelöscht. Auch im Portal ist die Lizenz nicht mehr drin. Wie kann ich diese Lizenz in meiner nativen Installation löschen, sodass ich nicht mehr jeden Tag die E-Mail dafür bekomme.

 

 

Attachment Size
acronis.PNG 11.17 KB
0 Users found this helpful
Regular Poster
Posts: 9
Comments: 197

#1

Hello Jörg!

There is an older thread with this same question, which is still active here.

-- Peter

Forum Moderator
Posts: 155
Comments: 5590

#2

Hello Jörg,

asked my colleagues to remove the expired quotas from your account, will let you know once it's done

Forum Moderator
Posts: 155
Comments: 5590

#3

The expired license has been removed, please check