Skip to main content

Benutzerdefiniertes Script für SMART-Überwachung

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 2

Hallo,
eine externe Festplatte unterstützt nicht die SMART-Überwachung von Acronis Drive Monitor. Wenn ich dann die Online-Hilfe öffne, erfahre ich, dass ein benutzerdefiniertes Script helfen würde. Leider ist in der gesamten Online-Hilfe nicht die Rede davon, wie genau dieses benutzerdefinierte Script aussehen muss. Wo kann ich ein solches benutzerdefiniertes Script herbekommen. Auch beim Durchsuchen mit der entsprechenden Schaltfläche finde ich auf meinem PC keine entsprechende .bat-Datei. Kann mir da irgendjemand bitte weiterhelfen? Das wäre phantastisch.

Liebe Grüße

0 Users found this helpful
Forum Member
Posts: 1
Comments: 36

Hallo Peter,
in der KB von Acronis sind die Skripte beschrieben. Schaue mal nach Hinweis 9698 und ff.
Alternativ habe noch etwas Geduld. Acronis wird einen weiteren Patch (>552) für ADM veröffentlichen, mit dem zusätzliche Hardware unterstützt wird. Ich habe diesbezüglich mit Acronis am 25.10.2010 Kontakt gehabt.

Forum Member
Posts: 1
Comments: 36

Beta 1.0 Build 561 ist nun im Beta forum von ADM verfügbar und funktioniert erwartungsgemäß mit meinen WD-Festplatten. Du solltest auch einmal testen!