Skip to main content

Laufwerkszustandseinstufung in der Management Console

Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo Forum,

ich hatte mit Acronis Backup&Recovery AdvancedWorkstation 10 angefangen den Drive Monitor einzusetzen. Und musste sagen coole Sache.

Nun hab ich ich ein Update auf die Version 11.5 von Acronis Backup&Recovery AdvancedWorkstation gemacht. Nun bekomme ich als Laufwerkszustandseinstufung in der Management Console nur noch "unbekannt" angezeigt.

Der Support macht keinen Support da der DriveMonitor "Freeware" ist.

Ich bin für hinweise die zur Lösung beitragen mehr als dankbar.

Grüße Christian

Forum Hero
Posts: 613
Comments: 8747

Christian,

Bad news, ADM doesn't work with ABR11.5, I think I reported that fact during one of the ABR11.5 beta testings. I think Acronis are no longer updating this program so there is unlikely to be a fix in the near future.