Skip to main content

2016 will nicht Acronis Secure Zone einrichten - elegante Lösung!

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 10

Da hat man mit True image 2011 angefangen und ist dann auf 2014 und zuletzt 2016 umgestiegen. Mit letzterem wollte ich die Acronis SZ einrichten - schwerer Fehler - auf den dortigen Link geklickt, den Fix runtgergeladen (sei für 2017) angewendet - und nichts,,, Ja man muss Ideen haben. Hab 2016 de- und 2014 installiert. SZ eingerichtet, hat geklappt. 2014 wieder rausgeschmissen - 2016 SZ aktiviert - hat geklappt...

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6699

#1

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Beim erstellen einer Secure Zone war es früher vorteilhaft, wenn nur nichtpartitionierter Speicherplatz für die Secure Zone verwendet wurde.

Beginner
Posts: 2
Comments: 10

#2

Kann die Fehlermeldung ja nicht mehr generieren, weil es jetzt funktioniert. Jedenfalls war der angebotene Fix etwas, was im Registry eine Einstellung veränderte. War aber für die 2017 Version deklariert.

Na ja, wie auch immer - Hauptsache ich hab das Problem lösen können ;)