Skip to main content

Vor-/Nach-Befehle

Beginner
Posts: 6
Comments: 18

Kennt jemand die Befehle um vor dem Backup alle geschützte Systemdateien und ausgeblendete Dateien und Ordner einzublenden und nach dem Backup wieder auszublenden?

Forum Hero
Posts: 59
Comments: 5959

Es sollte nicht nötig sein ausgeblendete Dateien und Ordner einzublenden, man muss nur kontrollieren, das geschützte Systemdateien nicht in den Backupoptionen ausgeschlossen werden (Wie z.B beim Dateibackup).

Beginner
Posts: 6
Comments: 18

Es geht hir ums Dateibackup.

Ich habe es wie folgt getestet:

  1. Geschützte Systemdateien und ausgeblendete Dateien und Ordner waren nicht eingeblendet
  2. In den Backup-Optionenwaren waren keine Dateien ausgeschlossen
  3. Ich habe das Backup erstellt
  4. Danach wollte ich einzelne Dateien/Ordner aus dem Backup wieder herstellen
  5. Dabei habe ich festgestellt das ich die Geschützte Systemdateien und ausgeblendete Dateien und Ordner im True Image Auswahlfenster nur sehen und auswählen konnte wenn ich diese Dateien/Ordner-Gruppen im Windows eingeblendet habe.

Eine etwas unglückliche Vorgehensweise aber ich darf eben beim Restore das vorherige einblenden nicht vergessen.

Danke für Deinen Hinweis denn dieser hat mich aus die Spur gebracht.