Skip to main content

Backup - beim Herunterfahren

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Hallo,
ich habe ein backup inkrementell eingerichtet.
Es soll beim herunterfahren erstellt werden.
Leider funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich arbeite mit xp-home und habe 2 Benutzer eingerichtet.
Beide im Moment als Admin.

vielen Dank, Kurt Bosch

0 Users found this helpful
Beginner
Posts: 0
Comments: 1

#1

Bei mir das gleiche Problem.

Task eingerichtet bei Ereignis und beim Herunterfahren....nichts passiert außer das Windwos sauber herunterfährt ;-)

Und der Support Chat weiß auch nichts darüber.....kann mir auch nicht helfen...

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6741

#2

Werden "Laufwerksbackups" oder "Dateibackups" gemacht?

Versucht mal einen neuen Backuptask zu erstellen, aber anstelle von "Backup jetzt" wählt ihr "Später" aus.

Ich will Morgen eventuell ein bischen mit Win XP testen.

Attachment Size
84911-98500.gif 31.58 KB
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

#3

Hallo,

es habdelt sich um ein "Laufwerksbackup"
Habe einen neuen Backup erstellt und auf "später" gestellt.

Funktioniert leider nicht.

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6741

#4

Backup beim Herunterfahren funktioniert bei mir mit Windows XP SP3 auch nicht (mit Windows7 funktioniert das).

Regular Poster
Posts: 39
Comments: 112

#5

Ich habe beim "automatischen Herunterfahren nach Backup" folgendes Problem, weiss aber nicht, ob es am ATI2020 (neustes Update) oder am PC (Windows 10-2004) liegt:

Der PC fährt zwar normal runter, aber beim Neustart komme ich dann nur noch ins UEFI. Dieses Problem habe ich nur bei ATI. Bis vor einigen Wochen allerdings keine Probleme gehabt.

Liegt es an der Konfiguration? Habe eigentlich nichts anderes eingestellt. Gebe dem Herunterfahren auch genügend Zeit. Wenn ich normal herunterfahre, keine Probleme. Es startet wieder in Windows 10.