Skip to main content

Backup von iphone und ipad

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 0

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Backup von Mobilgeräten. Das Backup startet einfach nicht. Ich habe jetzt immer die App gelöscht und neu heruntergeladen, lese den QR Code ein und starte das Backup, Beim nächsten Mal wieder so.

Das kanns ja wohl nicht sein. Irgendwann ging das alles mal problemlos. Ich habe zwei Lizenzen auf zwei PCs überall das selbe.

Woran liegt es?

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 207
Comments: 4941

I've been having trouble backing up mobile devices for some time now. The backup just doesn't start. I have now always deleted and redownloaded the app, read the QR code and start the backup, next time again like this.

That can't be the case. At some point, everything went smoothly. I have two licenses on two PCs everywhere the same.

Why is that?

I have seen the same behavior.  Sometimes it automatically does a back, sometimes it does not.

Ian

Beginner
Posts: 4
Comments: 3

Hallo Karl Heinz,

ich nutze das Feature seit 3 Jahren und habe manchmal auch das Problem, das das Iphone keine Verbindung zu ATI (beides im WLAN) am PC aufbaut. Geholfen hat, in ATI den bestehenden "Aufrag" zu löschen und einen neuen "Auftrag" anzulegen. Ich habe 2 Iphones am PC und daher 2 "Aufträge" (leider mit gleichem Namen "Iphone").

Rainer