Skip to main content

2021 Fehler beim " Hardware sicher entfernen " der USB Festplatten

Thread solved
Regular Poster
Posts: 4
Comments: 153

Mit der Ati 2021 gibt es eine Fehlermeldung beim "Hardware sicher entfernen" wo sich dann wie hier auf dem Bild meldet. 

Deinstallliert man Ati Probleme behoben.

W10 2004 Build 19041.450  

Attachment Size
2020-08-25 (2).png 194.16 KB
0 Users found this helpful
Regular Poster
Posts: 40
Comments: 116

#1

Dafür hat man mit ATI2021 einen wunderbaren Virenschutz.

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6784

#2

Und in ATI 2021 kann man jetzt die aktuelle Backupversion, oder die aktuelle Backupkette validieren, was bei mehreren Backupketten eine erhebliche Verbesserung ist.

Regular Poster
Posts: 4
Comments: 153

#3

Eine gute Lösung haben Sie da gefunden für die Validierung. Der Virenschutz wurde optional in On- Demand-Protection erhöht. 

Betrifft aber beides nicht mein Thema. 

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6784

#4

Am besten ist immer eine Supportanfrage.

(Wenn ATI 2021 installiert ist)

Ich würde aus ATI 2021 heraus eine Supportanfrage machen, um heraus zu finden wo das Problem ist.

ATI 2021 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)

Falls ATI 2021 nicht installiert ist, hier einloggen:

https://account.acronis.com/#/support/

Regular Poster
Posts: 4
Comments: 153

#5

Danke G.Uphoff, Der Supportfall wurde weitergeleitet an die Englischen Kollegen soeben.