Skip to main content

Acronis Cloud: Geschwindigkeit

Forum Member
Posts: 17
Comments: 71

Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit sehr gering ist: 24 Mbit/s, obwohl meine Internetverbindung (echte) 200 Mbit/s bringt! ATI 2018 schreibt Backups auf externe Datenträger mit 584 Mbit/s.

Wie kann ich übrigens mein Cloud Abo kündigen? Unter "verwalten" komme ich immer auf die Seite "ATI 2018 kaufen".

Uebrigens: Ich besitze eine neue Win10 Gamer Maschine, nicht dass es dann heisst, mein PC/Internetverbindung wäre zu langsam.

Forum Hero
Posts: 55
Comments: 5641
mvp

Top

Acronis "Abo-Versionen" funktionieren nicht ohne "Cloud". Wenn das Abo abgelaufen ist, funktioniert die ATI 2018 Abo-Version nicht mehr.

Ich denke das eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support besser wäre, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" (oder zu jeder Tages und Nachtzeit über Email) um Hilfe zu bitten.

Bei "Art des Problems" - "Frage zu Testversionen / Presales / Lizenzierung" auswählen. Jetzt sollte auf der rechten Seite "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft länger bis eine Antwort kommt.

https://www.acronis.com/de-de/support/contact-us/

1 Kategorie wählen.GIF

2 Live Chat starten.GIF