Skip to main content

Acronis Cyber Backup lässt sich nicht reaktivieren.

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Guten Tag,

ich nutze eine Server-Lizenz von Acronis Cyber-Backup 12.5 auf Windows Server 2016 Build 14393.5291.

Durch eine Neuinstallation wollte ich meine bestehende Lizenz reaktivieren.

Wenn ich den Sync über mein Acronis Konto versuche, dann erscheint ein Meldung, dass der Sync erfolgreich war, aber es passiert nichts. Wenn ich versuche mein Acronis über den Lizenz-Key zu reaktivieren, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Schlüssel bereits verwenden wurde.

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus.

 

 

 

Attachment Size
Acronis.PNG 12.75 KB
0 Users found this helpful
Acronis Support
Posts: 0
Comments: 489

Sehr geehrter Herr Phillipp Roschinsky,
Bei einem solchen Problem müssen Sie sich an den Support wenden: Customer Service and Support (acronis.com)
Wählen Sie die folgende Kategorie: 
image 903