Skip to main content

Acronis True Image 2016

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem mit Acronis True Image 2016:

Ich kann Problemlos eine TIB Datei mounten und danach gewisse Files löschen und neu dazu kopieren. Wenn ich jedoch danach das Backup wieder trenne, dann werden die Änderungen nicht übernommen.

Was mache ich falsch ?

Besten Dank für die Tipps.

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 65
Comments: 6112

Man kann den Inhalt eines Acronis.tib Archives nicht verändern.

Früher konnte man mit z.B Acronis True Image 2014 Backups im "Lesen/Schreiben Modus" mounten und Änderungen vornehmen, es wird dann eine zusätzliche  inkrementelle Datei mit den Änderungen erstellt. Der Inhalt des ursprünglichen Backup-Archives bleibt aber gleich.