Skip to main content

Acronis True Image 2017 Migration Programme & Daten auf neuen PC

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Ich habe mir einen neuen PC gegönnt und möchte nun mit Acronis True Image mein altes System mit Windows 10 64 Bit auf das neue migrieren. Da Windows meines Erachtens hardwaregebunden ist, kann ich ja nicht einfach die M2.-SSD im neuen PC einsetzen.

Ich habe mir seinerzeit exakt für solche Situation Acronis True Image 2017 zugelegt. 

Beim neuen Rechner ist die gleiche Windows 10 64 Bit installiert wie auf meinem alten PC. Damit ich nun aber nicht sämtliche Programme, Games und Daten neu installieren muss, möchte ich dies mit Acronis True Image auf meinen neuen PC übertragen.

Wie muss ich hierfür vorgehen, um eine tadellose Migration zu bewerkstelligen und den zukünftigen, einwandfreien Betrieb hinzubekommen?

Wäre ein Einbau meiner 2 M2 SSD im neuen PC möglich? Allenfalls wäre hier ein neue Lizenz danach einfach nötig.

Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar und danke für möglichst genaue Informationen, noch lieber ein detaillierter Step by Step Guide. 

Ich freue mich zu hören und vielen Dank.

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6925

#1

Hallo Stephan Gschwind,

Welche Hardware wird denn verwendet? (alte und neue Hardware)