Skip to main content

ATI 2014 Neu Installation nach Festplattenwechsel

Regular Poster
Posts: 15
Comments: 93

Ich muss am PC die Festplatte wechseln und dafür meine registrierte Lizenz von ATI 2014 neu installieren.

Muss ich dabei was beachten?

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Erstinstallation die Lizenz an die ursprüngliche Hardware gebunden ist.

0 Users found this helpful
Regular Poster
Posts: 11
Comments: 285

#1

Die Lizenz Ist nicht direkt an die erste Hardware gebunden, darf in der Standardversion aber nur auf eine Maschine installiert sein:

Lizenbedingung: Acronis True Image

Standardlizenz. Für die Verwendung auf einer einzelnen Maschine ist eine einzelne Lizenz erforderlich. Eine solche Lizenz ist nicht übertragbar und darf nicht übertragen werden, außer unter bestimmten Umständen. Diese Umstände sind gegeben, wenn die Maschine, auf der die Softwarelizenz bereitgestellt wurde, erstens funktionsunfähig oder überflüssig wird und zweitens außer Betrieb genommen wird. In solchen Fällen ist die Lizenz auf eine Austauschmaschine übertragbar.

Gruppenlizenz. Eine einzelne Lizenz ist für die Installation auf bis zu drei Maschinen in demselben Haushalt erforderlich.

 

Regular Poster
Posts: 15
Comments: 93

#2

Vielen Dank für die Hilfe und Antwort.