Skip to main content

ATI 2016 Update 6595 schlägt fehl (schwerer Fehler, Zugriff verweigert)

Beginner
Posts: 6
Comments: 12

Beim Öffnen von Acronis wurde mir das Update vorgeschlagen. Die update-exe Datei wurde geladen. Die Installation wird aber kurz vor Ende abgebrochen. Details: installation has failed. Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Beim ersten Versuch erschien die Fehlermeldung "Zugriff verweigert"

Erstellen von MSI log habe ich gemacht, aber keine Möglichkeit für Dateianhang hier gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen

Christian Riemer

Forum Hero
Posts: 55
Comments: 5642
mvp

Top

Ich würde mir aus dem Acronis Benutzeraccount eine vollständige Setupdatei herunterladen und mit Administratorrechten ATI 2016 damit updaten/ reparieren.

https://www.acronis.com/de-de/my/products/index.html

 

 

In reply to by G. Uphoff

Beginner
Posts: 6
Comments: 12

Top

Danke für die Antwort.

Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Möglicherweise war eine Grafikkartentreiberdatei nicht mehr aktuell. Nach deren Aktualisierung hat das Update funktioniert. Soll ich das mit der Setupdatei dennoch machen?

Forum Hero
Posts: 55
Comments: 5642
mvp

Top

Nein, wenn alles funktioniert, ist keine Aktion erforderlich.

Beginner
Posts: 6
Comments: 12

Top

Danke!