Skip to main content

ATI 2018 AP

Beginner
Posts: 3
Comments: 3

Kann man bei ATI 2018 diesen Active Protection Kram komplett abstellen?

Welchen Vorteil hat die 2018 Version noch gegenüber der 2017 Version?

Schneller, Oberfläche.....

Lohnt das ganze?

Regular Poster
Posts: 10
Comments: 238

Top

Hallo,

Active Protection lässt sich deaktivieren, das war das erste was ich gemacht habe. Ich persönlich finde es gut, dass man nun endlich Backup-Einstellungen, exportieren/importieren kann. Ob das allerdings auch zu 100% funktioniert habe ich noch nicht getestet:-)

Es ist schwer zu sagen, ob es sich (für dich) lohnt. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Hier steht einiges dazu, was neu ist:

https://www.acronis.com/de-de/personal/whats-new/

Es gibt auch eine 2018-Testversion die kann man testen und dann entscheiden. Leider ist es bei Acronis so, dass man das nicht neben der alten Version machen kann. Deswegen wäre es gut, wenn du zum testen, ein zweites System hast.

MfG