Skip to main content

ATI 2018 Sicherung Smartphone

Forum Member
Posts: 19
Comments: 59

Wo findet man in der Dauerlizenz der 2018 den QR Code zum Sichern eines Smartphones. Wenn ich die Android App starte soll ich in ATI 2018 den QR Code scannen um fortzufahren. Da ist aber nichts was ich scannen könnte. Heißt ich finde keinen Punkt in der Computer ATI 2018...... Wie kann ich dann mein Smartphone sichern ?

EDIT: Man muss ein neues Backup wählen dann wird die Sicherung des Mobilphones angeboten. Ich kann aber nur auf dem PC speichern, eine Auswahl auf mein NAS gibt es nicht.... OK NAS wird jetzt mit seinen Platten angezeigt wenn ich aber einen Speicherort auf dem NAS auswähle kommt die Meldung das ich nur einen internen Speicherort wählen kann

Ich möchte aber aufs NAS sichern :-)

Forum Member
Posts: 19
Comments: 59

Top

Anscheinend ein weiterer Gag von Acronis. Eine Sicherung ist nur auf Synology NAS möglich da hier auf dem NAS eine entsprechende Software installiert werden muss. Ich nutze Buffalo... 

Forum Member
Posts: 17
Comments: 68

Top

Beim QR kommt bei mir ein Billigkleiderhandel.

Forum Member
Posts: 19
Comments: 59

Top

LOL

Du hast aber die Acronis Mobile App auf dem Smartphone installiert ?