Skip to main content

Ati 2021 hohe cpu backup.worker

Thread solved
Regular Poster
Posts: 4
Comments: 153

Tag zusammen, 

Dass Vollständige  Backup wird zu einer SSD Festplatte per USB3.0 vollzogen. Dabei steigt die Cpu Auslastung wegen Backup.Worker auf werte von 52 bis 67 hoch. 

Active Protection Deaktiviert.  ATI Build 30290

Haben andere die gleichen Erfahrungen ? 

 

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6787

#1

Ist die Auslastung der CPU denn ein Problem?

Solange es kein Problem gibt, wie überhitzen, oder ein ruckeliges Verhalten, was den PC unbenutzbar macht, würde ich sogar 90% CPU Auslastung für unbedenklich halten.

Bei mir würde die CPU Auslastung für tibx Backups meistens etwa 25% +- 10% sein, mit seltenen Spikes auf bis zu 45% Auslastung.

AMD R7 3700X, Asus Crosshair 6 Hero Bios 7306, Corsair Force MP600 M2 NVMe SSD (Quelle), Crucial MX500 SataIII (Ziel)

Regular Poster
Posts: 4
Comments: 153

#2

Die Auslastung beim Backupen finde ich bei mir ein wenig hoch. Möglicherweise liegt es auch an anderen Ursachen auf meinem Gerät. 

Gut  ist die CPU Auslastung fällt sofort wenn ich was am PC Arbeite und steigt dann wieder.