Skip to main content

ATI2017 kann nicht mehr zählen!

Forum Member
Posts: 17
Comments: 71

Ich mache jeweils 10 Vollbackups (Daten), was auch immer gelungen ist. Seit einigen Tagen ist nach 7 Backups Schluss: Es werden nur noch sieben Backups gespeichert, das älteste wird gelöscht.

Erhöhe ich die Anzahl von 10 auf 11, dann werden 8 Backups gespeichert.

Ich habe das Programm neu installiert und die Backupaufträge ebenfalls neu zusammen gestellt: Nach wie vor dasselbe Lied! Zehn sind sieben, elf gleich acht!

Muss man wieder einmal die Vertrauensfrage stellen?

Forum Hero
Posts: 55
Comments: 5616
mvp

Top

Ich denke das eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support besser wäre, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" (oder zu jeder Tages und Nachtzeit über Email) um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image 2017" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image 2017" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft länger bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html

Mindestanforderungen für "Live Chat":

http://forum.acronis.com/forum/40118