Skip to main content

ATI2019

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo,

habe mir die 3er Lizenz ATI2019 gekauft.

Ich bin sehr enttäuscht vom Produkt.

Ich habe eine Lizenz auf einem Surface Pro installiert. 240 GB Festplatte.

Seit 2 1/2 stunden läuft das Backup jetzt.

Restzeit wird mit 10 Sünden angegeben.

10,2 GB sind aktuell gesichert.

Ich werde prüfen ob ich diese schlechte Software zurückgeben kann.

Ganz toll das es telefonischen Support nur in English gibt.

Das war das letzte Produkt das ich gekauft habe.

Sigi

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 68
Comments: 6246

#1

Ich würde aus ATI 2019 heraus eine Supportanfrage machen und nach einer Fernwartung fragen. Bei der Gelegenheit gleich vom Acronis Support Mitarbeiter ein Bootmedium erstellen lassen.

ATI 2019 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)