Skip to main content

Backup Datei beschädigt??

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 4

Guten Abend,

ich habe Acronis Tru Image Home 2010 Version13 6029. Leider läst sich eine Backup von 2017 nicht aufspielen. Als Fehlermeldung habe ich mal folgenden Log Datei eingefügt

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<log build="6029" product="Acronis True Image Home" task="04D9CC5C-7710-4AF3-BEDD-D7E81B9A50B0" task_name="Recovery" uuid="57949A8F-8422-4EEE-9E55-E62DA0025055" version="13.0">
    <event code="2" id="1" level="2" message="Recovery gestartet" module="100" time="1549993253" />
    <event code="11" id="2" level="2" message="Priorität geändert in 'Niedrig'" module="100" time="1549993253" />
    <event code="503" id="3" level="2" message="Analysiere Partition '0-0'..." module="1" time="1549993253" />
    <event code="503" id="4" level="2" message="Analysiere Partition 'C:'..." module="1" time="1549993254" />
    <event code="503" id="5" level="2" message="Analysiere Partition '0-0'..." module="1" time="1549993254" />
    <event code="503" id="6" level="2" message="Analysiere Partition 'D:'..." module="1" time="1549993255" />
    <event code="1" id="7" level="4" message="Vorbereiten der Aktionen fehlgeschlagen. Fehlercode: 9 'Fehler im Dateisystem gefunden.' &#32;mit erweitertem Code: 458.776 'MFT-Bitmap ist beschädigt.'" module="10" time="1549993257" />
    <event code="5" id="8" level="4" message="Aktion mit Fehlern beendet." module="100" time="1549993257" />
</log>

Ein Backup von 2014 geht ohne Probleme und von da habe ich dann versucht, das Backup von 2017 aufzuspielen, aber ohne Erfolg. Auch ein Update von 6029 auf die 7160 oder  mit der Orignal Cd oder Notfall Cd  kommt immer wieder  die gleiche Meldung:

Fehlercode: 9 'Fehler im Dateisystem gefunden.' &#32;mit erweitertem Code: 458.776 'MFT-Bitmap ist beschädigt.'" module="10" time="1549993257" />

Ich hab ja  einiges im Internet gefunden, aber das hat mir nicht weitergeholfen. Vieleicht hat ja jemand  eine kurze Anleitung in deutscher Sprache .

Oder ist  meine Backupdatei wirklich defekt..?

Wenn eine neuere Version  von Acrnois helfen würde  , wäre ich auch bereit diese  zu kaufen.

Vielen Dank  für Eure Hilfe

und noch einen schönen Abend.

matze

 

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 59
Comments: 6050

Wahrscheinlich war das Dateisystem der Quellfestplatte beschädigt, als das Backup gemacht wurde.

Man könnte das Backup im "Lesen / Schreiben - Modus" mounten und mit CHKDSK das Dateisystem reparieren (bis Windows7 beide Optionen angehakt).

Es wird dann eine neue inkrementelle Datei mit den Änderungen erstellt, mit der man das System möglicherweise Wiederherstellen kann.

Sollte das nicht funktionieren, wird man das Backup-Archiv wahrscheinlich nur noch durchsuchen können (nicht mehr als Laufwerksbackup wiederherstellbar).

Attachment Size
488963-164049.GIF 129.77 KB
488963-164051.GIF 167.58 KB
488963-164054.GIF 155.79 KB
488963-164056.GIF 164.61 KB
488963-164059.GIF 145.94 KB
488963-164061.GIF 141.56 KB
488963-164064.GIF 140.87 KB
Beginner
Posts: 1
Comments: 4

Hallo leider hat es nicht geklappt.Ich hab das Image gemountet  und das Laufwerk dann  mit  Win7 überprüfen lassen Alles ok. Dann über Win7 das überprüfte Image zu installieren versucht , aber ohne Erfolg ist kommt die gleiche Meldung wieder. Wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben alls die Daten zu retten wenn das Laufwerk gemountet ist oder.... ?

Forum Hero
Posts: 59
Comments: 6050

Wurden denn bei der Überprüfung und die Reparatur durch CHKDSK denn Reparaturen durchgeführt?

In der Windows Ereignisanzeige unter "Windows Protokolle" - "Anwendungen", bei "Quelle" nach "CHKDSK" suchen.

 

 

Beginner
Posts: 1
Comments: 4

Hallo  ja hab ich gefunden  da sind auch Fehlermeldungen drin " zu wenig Speicherplatz" hat ja lange gedauert von 21-3 Uhr morgens. mal sehenob ich das hierreinbekomme da es auf einem

Beginner
Posts: 1
Comments: 4

anderem PC gemacht wurde

Beginner
Posts: 1
Comments: 4

So hier was ich gefunden habe

Protokollname: Application
Quelle:        Chkdsk
Datum:         14.02.2019 03:00:02
Ereignis-ID:   26214
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Netbook-PC
Beschreibung:
Chkdsk wurde im Lesen-/Schreibenmodus ausgeführt.  

Dateisystem auf E: wird überprüft.

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 5)...
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
Das Offset des Attributnamens für das Attribut vom Typ 0xb0
und der Instanzkennung 0x65 ist nicht korrekt.
b0 00 00 00 28 00 00 00 00 04 18 7a 00 e0 65 00  ....(......z.àe.
0c fe 00 f0 20 e0 e0 1e 34 00 34 e0 37 1b 30 00  ...ð àà.4.4à7.0.
5f 00 00 e0 88 00 00 1d ff ff ff ff 82 78 47 f1  _..àˆ...ÿÿÿÿ‚xGñ
0a 63 34 60 68 60 2d e0 93 80 d1 7b 7e 00 33 00  .c4`h`-à“€Ñ{~.3.
ee fe 6e 1e 69 00 74 00 01 00 00 00 00 00 00 00  î.n.i.t.........
5b f7 01 00 00 00 49 00 70 00 52 00 01 00 00 00  [÷....I.p.R.....
Beschädigter Attributeintrag (176, "") wird
vom Datensatzsegment 121319 gelöscht.
  355232 Datensätze verarbeitet.                                         

Dateiüberprüfung beendet.
  2932 große Datensätze verarbeitet.                                   

  0 ungültige Datensätze verarbeitet.                               

  0 E/A-Datensätze verarbeitet.                                     

  6 Analysedatensätze verarbeitet.                                  

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 5)...
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
  413280 Indexeinträge verarbeitet.                                      

Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft nicht indizierte Dateien, um die Verbindung mit dem ursprünglichen Verzeichnis wiederherzustellen.
Verwaiste Datei Acrnnis One-Click Backup.lnk (67351) wird in Verzeichnisdatei 53195 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei CC7EE1~1.JPG (71637) wird in Verzeichnisdatei 45859 wiederhergestellt.

Verwaiste Datei fCAFU10J0.txt (172770) wird in Verzeichnisdatei 184174 wiederhergestellt.

CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 5)...
Der Eintrag für die Sicherheitsbeschreibung mit der Kennung 0xda0
bei Offset 0x310de0 ist ungültig.
Segment des Sicherheitsdatensatzes wird repariert.
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
  355232 SDs/SIDs verarbeitet.                                           

CHKDSK komprimiert den Datenstrom für die Sicherheitsbeschreibung
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 5)...
Index $SII für Datei 9 wird erstellt.
Index $SDH für Datei 9 wird erstellt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 256 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 257 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 258 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 260 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 261 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 263 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 264 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 265 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 266 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 267 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 268 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Chkdsk" />
    <EventID Qualifiers="0">26214</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-02-14T02:00:02.000000000Z" />
    <EventRecordID>38705</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Netbook-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>

Dateisystem auf E: wird überprüft.

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 5)...
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
Das Offset des Attributnamens für das Attribut vom Typ 0xb0
und der Instanzkennung 0x65 ist nicht korrekt.
b0 00 00 00 28 00 00 00 00 04 18 7a 00 e0 65 00  ....(......z.àe.
0c fe 00 f0 20 e0 e0 1e 34 00 34 e0 37 1b 30 00  ...ð àà.4.4à7.0.
5f 00 00 e0 88 00 00 1d ff ff ff ff 82 78 47 f1  _..àˆ...ÿÿÿÿ‚xGñ
0a 63 34 60 68 60 2d e0 93 80 d1 7b 7e 00 33 00  .c4`h`-à“€Ñ{~.3.
ee fe 6e 1e 69 00 74 00 01 00 00 00 00 00 00 00  î.n.i.t.........
5b f7 01 00 00 00 49 00 70 00 52 00 01 00 00 00  [÷....I.p.R.....
Beschädigter Attributeintrag (176, "") wird
vom Datensatzsegment 121319 gelöscht.
  355232 Datensätze verarbeitet.                                         

Dateiüberprüfung beendet.
  2932 große Datensätze verarbeitet.                                   

  0 ungültige Datensätze verarbeitet.                               

  0 E/A-Datensätze verarbeitet.                                     

  6 Analysedatensätze verarbeitet.                                  

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 5)...
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
  413280 Indexeinträge verarbeitet.                                      

Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft nicht indizierte Dateien, um die Verbindung mit dem ursprünglichen Verzeichnis wiederherzustellen.
Verwaiste Datei Acrnnis One-Click Backup.lnk (67351) wird in Verzeichnisdatei 53195 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei CC7EE1~1.JPG (71637) wird in Verzeichnisdatei 45859 wiederhergestellt.

Verwaiste Datei fCAFU10J0.txt (172770) wird in Verzeichnisdatei 184174 wiederhergestellt.

CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 5)...
Der Eintrag für die Sicherheitsbeschreibung mit der Kennung 0xda0
bei Offset 0x310de0 ist ungültig.
Segment des Sicherheitsdatensatzes wird repariert.
Der USA-Prüfwert 0x51ca bei Block 0x1 ist nicht korrekt.
Der erwartete Wert beträgt 0x8fb.
  355232 SDs/SIDs verarbeitet.                                           

CHKDSK komprimiert den Datenstrom für die Sicherheitsbeschreibung
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 5)...
Index $SII für Datei 9 wird erstellt.
Index $SDH für Datei 9 wird erstellt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 256 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 257 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 258 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 260 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 261 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 263 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 264 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 265 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 266 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 267 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Ein Indexeintrag mit der Kennung 268 wird in Index $SII der Datei 9 eingefügt.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger, um die Fehler
im Index $SII der Datei 9 zu berichtigen.
Nicht genügend Speicherplatz auf</Data>
    <Binary>A06B050095A90400AE450700000000003A090000060000000000000000000000</Binary>
  </EventData>
</Event>

ich kann damit nichts anfangen , da ich null Ahnung davon habe..

schönen Abend noch

matze

 

Forum Hero
Posts: 59
Comments: 6050

Schade, das es nicht funktioniert hat.