Skip to main content

Backups werden nicht in der Übersicht angezeigt, laufen aber???!!!

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Moin!

Ich hab mit meinem neuen Rechner ein TrueImage OEM bekommen.

Ich habe darüber zwei Backups eingerichtet, wo täglich meine wichtigen Daten weg gesichert werden (siehe Bild). Das funktioniert auch super! Zusätzlich wollte ich ein Backup einrichten, wo der ganze Rechner gesichert wird. Nachdem ich dieses Backup erstellt habe, war es in der Liste nicht Sichtbar! Also habe ich es noch zwei mal Versucht.

Diese 3 Backups meines ganzen Rechners werden in der Übersicht nicht gezeigt, laufen aber! (Siehe zweites Bild, Täglich Full, Täglich Vollbackup, Täglich)

Hatte das schon jemand?

 

Seitens Acronis bekomme ich keinen Support (da OEM) und mein Händler (Dell) ist mit seinem Latein am Ende, ich soll mich an Acronis wenden :-(

Attachment Size
acronis.jpg 34.47 KB
backups.jpg 108.78 KB
0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 78
Comments: 7058

Hallo Michael Claudi,

Ich würde als erstes, die im Bild markierten tibx Backup-Archive mit "Vorhandenes Backup hinzufügen" wieder zur Backupliste hinzufügen.

Attachment Size
573014-217412.GIF 43.1 KB
573014-217413.pdf 1.17 MB
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Hallo ! Das bringt leider nichts. Sie erscheinen dann auch nicht in der Übersicht.

Forum Hero
Posts: 78
Comments: 7058

Ist eventuell eine Installationsdatei von Acronis True Image OEM vorhanden, um diese über die vorhandene Installation drüber zu installieren ("Reparieren")?