Skip to main content

Cloud-Abo - abgelaufen - Warnungen abschalten. Acronis 2013

Beginner
Posts: 8
Comments: 12

Hallo!

Nicht, dass mich angabenlose Balloon-Meldungen per se gehörig stören (Wer meldet denn??) und die nicht mal einen Link zum Verursacher enthalten (zum Log, wenn schon auf so was verwiesen wird) - ich weiß, dass mein nie genutztes Abo zur Cloud [Datenleitung, juchee] ausgelaufen ist (weil ich es auslaufen ließ).

Nun brauche ich dazu auch bitte keine Warnungen, weder im Log noch diese Balloons. Wie werde ich das los?

Markus Erich

Forum Hero
Posts: 54
Comments: 5590
mvp

Top

Man kann ATI 2013 aus dem Acronis Benutzeraccount ausloggen, um die Meldungen loszuwerden.

Oben rechts auf die blaue Emailadresse klicken und ATI 2013 ausloggen.

ausloggen.gif

Beginner
Posts: 8
Comments: 12

Top

Hmmm… Die Antwort wirkt wie: »Hacke die Hand ab wenn der Kleine Finger wehtut!«

Wenn's nicht anders het muss ich mich komplett abmelden. Logisch scheint das nicht wenn ich eine Anmeldung nicht potenziell auch für was Anderes benötigen könnte. (Deswegen hatte ich diese Idee auch außen vor gelassen.)

Markus Erich

Forum Star
Posts: 289
Comments: 1224
mvp

Top

Markus, du solltest über ein Upgrade auf 2018 nachdenken. Die GUI ist für alte Hasen gewöhnungsbedürftig, aber rein technisch lohnt es sich mitterweile.  Auch ohne Cloud Subscription. Upgradelizenzen sind vergünstigt.