Skip to main content

Differentielle Backups nicht zu öffnen

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo zusammen!

ich habe differentielle Backups angelegt und kann diese jetzt nicht öffnen bzw. zurückspielen.

Was mache ich falsch?
 

Danke für eure Hilfe!

Attachment Size
DiffBackups.png 24 KB
0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7213

Hallo Frank Berndl,

Ich denke, das der Backuptask defekt ist, die erste .tibx Datei der ersten Backupkette sollte mindestens etwa 12KB groß sein und enthält Informationen über alle nachfolgenden Backups, diese Datei darf nicht gelöscht werden.

https://kb.acronis.com/node/63518

 

EDIT: Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung, beim Wiederherstellungsversuch?

 

Attachment Size
584723-289204.GIF 22.06 KB
Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7213

Kann man die Version "PC-2-N-Laufwerke C+D-0092.tibx" vom 26.7.2021 wiederherstellen?

Bei Versuchen mit differentiellen Backups, konnte ich trotz einer leeren ersten .tibx Datei die Backups mit ATI 2021 wiederherstellen.

(Die Version "PC-2-N-Laufwerke C+D-0093.tibx" vom 27.7.2021 ist zu klein und scheint defekt zu sein)

Attachment Size
584759-289224.GIF 21.66 KB