Skip to main content

Erstellung des Clones scheitert

Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo

Möchte bei meinem Laptop mit WIN7 64bit eine grössere SSD einsetzen

Jetzt ist eine Intel PRO1500 180 GB eingesetzt und es soll eine WD Blue 500 GB werden.

Dazu habe ich True Image Version: 2016, WD Edition, Build 33 installiert und das Clonen vorbereitet.

Leider startet der Laptop nach den zwingenden Reboot nicht mehr und fordert mich auf, von der Floppy zu booten.

Auch kann die bestehende Intel SSD von anderen Systemen nicht mehr gelesen werden und schlägt vor den Drive zu formatieren.

Wa kann ich noch machen? Muss ich das System von einem Notfall Medium (Win7) booten, um die Daten und ev vorherige Installation zu retten?

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Forum Hero
Posts: 59
Comments: 5999

Ich würde versuchen mit TestDisk an einem anderen PC die Formatierung der Intel SSD wiederherzustellen. (Falls möglich)