Skip to main content

Explorer Seite bei den Eigenschaften fehlt (Umstieg von Acronis 2014 auf Acronis 2021)

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Ich bin von Acronis 2014 umgesetigen auf Acronis 2021. Hat soweit auch alles geklappt.

Aber ich hatte früher im Explorer bei den Datei-Eigenschaften auch eine Acronis Seite.
Dort konnte ich alle gesicherten Versionen einer Datenbank sofort sehen und zurücksichern.

Wo ist diese Seite abgeblieben?

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 87
Comments: 7513

Hallo Martin Richter,

Das wurde meiner Meinung nach ab ATI 2016 entfernt.

Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Ok. Schade.Und sonst keine Möglichkeit "Alle" Versionen anzuschauen?

Forum Hero
Posts: 87
Comments: 7513

Bei den neuen Acronisversionen klickt man hinter dem Backuptasknamen auf "Recovery" und wählt dann aus, was man wiederherstellen möchte (Ganze Disk, Partitionen, oder Dateien).

Dort kann man dann hinter "Version:" die gewünschte Version wählen.

Braucht man einzelne Dateien, kann man auch Backup-Archive mit doppelklick durchsuchen.

Attachment Size
608861-347011.gif 350.38 KB