Skip to main content

Format des Datums des Backup einstellen

Thread needs solution
Beginner
Posts: 8
Comments: 11

Hallo,

ich habe seit kurzem ACRONIS 2020.

Wenn ich für ein Restore  eine Backup-File ausgewählt habe, dann sind die Datumsangaben in diesem Backup mit dem Wochentag....   (Mo-Di-Mi...) .  Das ist für mich sehr störend. Kann man das Format irgendwo einstellen????

 

Danke

 

 

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6784

#1

Bei einem tibx Backup-Archiv, wenn man von einem ATI 2020 Bootmedium startet? Das sollte normal sein, bei tibx Backups und kann nicht geändert werden.

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6784

#2

Ich denke, ich habe das Problem nicht verstanden, ist ein Screenshot von der Stelle mit dem "Mo-Di-Mi...." möglich?

 

EDIT: Ein Bild angehängt.

Attachment Size
549547-195998.GIF 118.3 KB
Beginner
Posts: 8
Comments: 11

#3

Ich hätte gerne ein Datum OHNE den Wochentag.

z.B.:     2020-08-23    

 

 

Beginner
Posts: 8
Comments: 11

#4

Hier ein Bild

Attachment Size
549605-196015.jpg 483.51 KB
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6784

#5

Ich denke nicht, das man da etwas ändern kann, man könnte sich über "Feedback" so etwas in neueren Acronis Versionen wünschen.