Skip to main content

Gelöschtes Backup wird bei Konsolidierung angefordert

Thread solved
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

Am Ende der Validierung eines ATI2021-Backups erscheint eine Fehlermeldung, dass ein altes, gelöschtes Backup nicht geöffnet werden kann. Ich kann das auch nicht mehr wiederherstellen und möchte einfach die nervige Meldung loswerden.

image 811

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 87
Comments: 7491

Hallo Herbert Ott,

Mit "Versionen bereinigen...", sollte man nicht mehr vorhandene Backup-Archive aus der Acronis Datenbank löschen können. (nicht gefundene Backup-Archive sollten schon markiert sein)

Attachment Size
606216-337822.GIF 190.3 KB
Beginner
Posts: 1
Comments: 1

G. Uphoff wrote:

Hallo Herbert Ott,

Mit "Versionen bereinigen...", sollte man nicht mehr vorhandene Backup-Archive aus der Acronis Datenbank löschen können. (nicht gefundene Backup-Archive sollten schon markiert sein)

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab's gefunden und werde es am Mittwoch testen.

 

Update: Test erfolgreich. Nochmals vielen Dank!