Skip to main content

image erstellen und zurücksoielen.

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Habe eine 2TB Disk. Beim erstellen des images wird mir ein Laufwerk C:/  angezeigt mit Patition D: ca. 80 GB

Ich erstelle imer ein completes PC-images. Beim nächsten erstellen eines image wird mir Laufwerk C:/

angezeigt mit Patition D:/    und E:/    ca. 100GB. Beim 5 mal Laufwerk C:/ und Patition D:/ E:/ F:/  Ca. 120GB

Was mache ich falsch. Restore funktioniert. Habe Acronis 2018.

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 78
Comments: 7058

Hallo Wolfgang Hösel,

Was werden denn für Partitionen in der Windows Datenträgerverwaltung angezeigt?

Ich persöhnlich, würde die Backup-Quelle "Kompletter PC" nicht verwenden, sondern "Laufwerke und Volumes" und dann jeweils eine SSD oder Festplatte sichern.

Wenn man die Backup-Quelle ausgewählt hat, kann man unten bei "Vollständige Volume-Liste" die versteckten Partitionen sehen.

Attachment Size
575022-218837.PNG 83.17 KB