Skip to main content

Kann keine neue Synchronisierung anlegen

Thread solved
Beginner
Posts: 2
Comments: 2

Wenn ich eine neue zusätzliche Synchronisierung anlegen will, dann erscheint die Fehlermeldung:

 

 

Attachment Size
Fehlermeldung Acronis 2020-10-04.jpg 16.54 KB
0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6926

#1

Hallo Franz Polzer,

Kommt die Fehlermeldung sofort, wenn der Sync-Task erstellt wird?

Funktioniert es heute wieder wie erwartet?

Beginner
Posts: 2
Comments: 2

#2

Ja, die Fehlermeldung kommt sofort, wenn die Sync-Task erstellt wird.
Ich habe gerade auf das neueste Release von Acronis True Image 2021 upgedated, der Fehler tritt aber immer noch auf :-(

Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6926

#3

Dann würde ich alle Rechner die im Acronis Benutzeraccount angemeldet sind abmelden und die Rechner herunterfahren.

(Auf der rechten Seite auf "Konto", oben rechts dann auf die Emailadresse klicken und "Abmelden" klicken)

Nach ca 15 Minuten die Rechner wieder starten und die Acronissoftware wieder in den Acronisaccount einloggen.

(Die Idee dabei ist, beim Einloggen in den Acronisaccount neue Certifikate zu erhalten. Ich hoffe mal keinen Blödsinn zu schreiben)

Beginner
Posts: 2
Comments: 2

#4

Hallo Herr Uphoff,

danke für Ihren Hinweis. Das hat genau so funktioniert :-).

Vielleicht wäre es möglich diese Info in die Liste der FAQs zu übernehmen, damit das andere Anwender dann später finden würden.

Noch besser fände ich es natürlich, wenn das Anlegen neuer Syncs auch nach einem Update problemlos funktioniert.

Ich habe übrigens inzwischen mehrere neue Syncs angelegt und sie scheinen alle zu funktionieren.

Viele Grüße

Franz Polzer