Skip to main content

Login Fehler-

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 2

Hallo zusammen, ich hoffe das Thema gehört hierher.

 

Ich habe mir Acronis Cyber Protect Home Office 1 Computer Advanced 250 GB Cloud (Multilingual) gekauft.

Nach dem Download, und der Installation, versuche ich mich einzuloggen, erhalte aber IMMER den Fehler: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut.

 

Die Knowledge Base hat nichts gebracht. Auch eine Deinstallation und Säuberung des System mit dem Acronis Cleanup Toll hat nicht gebracht. I

Attachment Size
error.JPG 32.13 KB
0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7213

Hallo Simon Hanke,

Ist unter Dienste der "Acronis Agent Core Service" gestartet?

https://kb.acronis.com/content/57042

Beginner
Posts: 1
Comments: 2

G. Uphoff wrote:

Hallo Simon Hanke,

Ist unter Dienste der "Acronis Agent Core Service" gestartet?

https://kb.acronis.com/content/57042

Hi. Ja alle drei Dienste:

  • Acronis Managed Machine Service Mini
  • Acronis Scheduler2-Dienst
  • Acronis Agent Core Service

Werden unter Dienste ausgeführt

 

Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7213

Wenn man sich hier anmeldet, sieht man dann das gekaufte Produkt?

Acronis Account

(Eventuell kommt eine Meldung, wegen Cookies annehmen)

Beginner
Posts: 1
Comments: 2

Ja. Das ganze sieht so aus

Attachment Size
588385-293575.png 21.37 KB
Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7213

Wird ein VPN verwendet? Eventuell die Acronissoftware davon ausschließen.

 

Sonst würde ich in der Woche Tagsüber den Deutschen Acronis Support über "Live Chat" kontaktieren.

Bei "Kategorie wählen" "Frage zu Testversionen / Aktivierung / Presales / Geheimhaltung / Lizenzierung" und dort "Live-Chat starten" auswählen.

In der Woche Tagsüber in deutscher Sprache.

https://www.acronis.com/de-de/support/contact-us/

(Sprache oben auf "Deutsch" ändern falls nötig)