Skip to main content

Mailbenachrichtigungen ATI 2018 ATI2020 funktionieren nicht mehr

Thread needs solution
Regular Poster
Posts: 46
Comments: 122

Ich habe gestern meine monatlichen Backups mit ATI 2018 und ATI 2020 ( Cloud ) erstellt. Es wird keine Mailbenachrichtung mehr nach Beendigung / Fehler etc versendet obwohl im Konto eingestellt.

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7218

Ich könnte mir vorstellen, das etwas mit dem Acronis Account nicht in Ordnung ist, oder das Problem mit dem "Backup-option-setting-lost" Problem zu tun hat.

https://forum.acronis.com/forum/acronis-true-image-2020-forum/true-imag…

(Wenn ATI 2020 installiert ist)

Ich würde aus ATI 2020 heraus eine Supportanfrage machen, um heraus zu finden wo das Problem ist.

ATI 2020 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)

Regular Poster
Posts: 46
Comments: 122

ATI 2018 wird nicht unterstützt... Es handelt sich aber ja um 2x ATI 2018 und 1 x 2020 wo das Problem auftritt. 

Forum Hero
Posts: 79
Comments: 7218

Wenn alles nichts hilft, könnte man die Emailbenachrichtigung der Backuptasks verwenden. Auch eventuell im Spam-Ordner nachschauen, dort landen bei mir fast alle Emailbenachrichtigungen.

Regular Poster
Posts: 46
Comments: 122

Nein, ich meine bei der Supportanfrage wird es nicht unterstützt... Spam Ordner nichts vorhanden, Email Benachrichtigungen gut und schön aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache