Skip to main content

nur kleine 4 GB Backups, kein Vollbackup

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 0

Hallo,

Acronis 2020 lief gut. Dann hab ich aus Versehen nen Datenträger (eine RDX) Cassette formatiert. Seit dem läuft nichts mehr. Hab versucht mit anderen Datenträgern neue Backups hinzuzufügen, aber es werden nur mehrere etwas mehr als 4 GB Updates gemacht hintereinander, keine Vollbackups von ca 60 GB in einem mehr gemacht.

Hab alle Einstellung durch, klappt einfach nicht. Was ist da los? Kann jemand helfen?

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 87
Comments: 7491

Hallo Michael Schreinert,

Ich würde die Frage im deutschen Acronis Forum für Unternehmensanwender stellen, dort werden Tapes öfter benutzt:

https://forum.acronis.com/forum/acronis-business-products-discussions/d…

Forum Moderator
Posts: 238
Comments: 6961

Hallo Michael, 

RDX-Laufwerke sind offiziel in Acronis Cyber Protect Home Office\Acronis True Image als Backup-Ziel nicht unterstützt. Die korrekte Funktion ist deswegen nicht gewährleistet. Für Backups auf RDX-Laufwerke empfehlen wir die Verwendung von Acronis Cyber Backup-Produkten.