Skip to main content

Sicherung auf SSD - Inkrementell mit Datenrägerbereiningung

Thread needs solution
Regular Poster
Posts: 43
Comments: 116

Ich sichere einmal im Monat meinen Laptop auf SSD. Einstellung INKREMENTELL. Erstelle eine vollständige Version nach 15 inkrementellen Versionen. Lösche Versionsketten nach 65 Tagen. Effekt: Es wird keine Bereinigung durchgeführt. Irgendwann kommt die Meldung: Der Datenträger ist voll, wählen sie eine Option. Ich habe auch schon andere Einstellungen getestet. Selber Erfolg. Es wird auf der SSD nichts gelöscht.

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 69
Comments: 6332

#1

Die Zeitvorgabe von 65 Tagen fängt zu zählen an, wenn das Vollbackup der nächsten Backupkette fertig ist (die erste Backupkette muss fertig sein).

Regular Poster
Posts: 43
Comments: 116

#2

Es ist aber vollommen egal was da eingestellt wird. Ich kann auch 10 oder 2 oder sonst was reinschreiben die SSD ist immer voll nach ein paar Sicherungen und gelöscht wird nichts.

Forum Hero
Posts: 69
Comments: 6332

#3

Bei mir funktioniert das Löschen von Versionsketten nach z.B 2 Tagen.

Attachment Size
516539-173557.GIF 368.98 KB
516539-173559.GIF 288.58 KB