Skip to main content

Testversion ist abgelaufen

Thread solved
Forum Member
Posts: 5
Comments: 65

Tag miteinander, Weiss jemand wie man diese Meldungen in Ati 2020 entfernt ? http://forum.acronis.com/sites/default/files/combined_form/Screenshot_2.png

Attachment Size
Screenshot_2.png 30 KB
0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 69
Comments: 6338

#1

In der Theorie würde ich behaupten, wenn es eine Dauerlizenz-Version ist, das die Meldung weg ist, wenn man sich aus dem Acronis Account ausloggt.

(Mit meiner Abonnement-Version von ATI 2020 geht das nicht, sobald ich ausgeloggt bin, ist ATI 2020 ohne Funktion)

Forum Member
Posts: 5
Comments: 65

#2

Die Lösung; 

Nur durch eine Anfrage an den Support lässt sich dieses Anliegen lösen. 

Forum Hero
Posts: 69
Comments: 6338

#3
Logitech21 wrote:

Die Lösung; 

Nur durch eine Anfrage an den Support lässt sich dieses Anliegen lösen. 

Was wurde denn vom Acronis-Support gemacht?

Die Acronissoftware kann eingeloggt bleiben?

Forum Moderator
Posts: 123
Comments: 4714

#4

Usually the support team just removes the expired Cloud quota from a user's account, this alteration does not the software in any way. 

Forum Member
Posts: 5
Comments: 65

#5

G. Uphoff Bei mir ist nun die Meldung weg, der Auszug des Support Bearbeiters " Wir haben die Cloud Quota von Ihrem Konto gelöscht, jetzt soll die betroffene Meldung nie wieder kommen. "