Skip to main content

TI 2021 und Kernisolierung

Thread needs solution
Forum Member
Posts: 12
Comments: 41

Hallo zusammen, TI 2021.39216  funktionierte bisher einwandfrei. Nun habe ich ein neues Motherboard mit CPU (Intel i7-11700k), wollte die Kernisolierung einschalten, das funktionierte aber nicht, weil ein inkompatibler Treiber gefunden wurde, nämlich tib.sys (Vers. 1.0.0.10011).

Wenn ich diesen Treiber lösche, funktioniert Try&decide nicht, aber die Kernisolierung. Im Internet konnte ich keinen entspr. Artikel dazu finden. Außerdem ist es von Acronis äusserst schlecht, hier ggf. nicht nachzubessern.

Hat jemand identische Erfahrung oder weiss, wie ich vorgehen muss, damit sowohl die Kernisolierung wie auch try&decide funktionieren?

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 82
Comments: 7306

Ich sehe keinen Weg dieses Problem zu umgehen.

https://forum.acronis.com/comment/589916#comment-589916