Skip to main content

True Image Sicherung nach mounten kein Zugriff

Beginner
Posts: 1
Comments: 6

Hallo!

Ich habe ein Image von Windows 7 gemacht. Da mir bei Windows 10 einige Dateien fehlen, habe ich das 7er Image gemountet und wollte die Dateien kopieren. Leider habe ich keine Rechte, um das Image auf Windows 10 zu öffnen. Was klann ich da tun? Rechte übernehmen funktioniert nich. Ich kann keinen neuen Besaitzer eingeben.

Forum Hero
Posts: 54
Comments: 5611
mvp

Top

Man kann das Backup-Archiv als Laufwerk mounten, aber man hat keinen Zugriff auf den Benutzerordner?

Man kann unter Windows10, auf der Festplatte wo das Backup-Archiv gespeichert ist, einen Ordner mit dem Namen "1" erstellen.

Dann von der Acronis Boot CD starten und den gewünschten Ordner, den man wiederherstellen möchte, in dem Ordner mit dem Namen "1" wiederherstellen. (Dateien oder Ordner mit "Wiederherstellung ausgewählter Dateien und Verzeichnisse", von der Acronis Boot CD aus wiederherstellen)

Mit einem Tool wie "pcwMyRights" den Inhalt des Ordners "1" in Besitz nehmen. Danach sollte man die Dateien an einen beliebigen Ort kopieren können.

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwMyRights-1333626.html

 

EDIT: "Windows7" auf "Windows10" geändert.

Beginner
Posts: 1
Comments: 6

Top

Danke! Das werde ich so machen. Da habe ich nichtb daran gedacht.