Skip to main content

Überflutung mit Forum E-Mails

Thread needs solution
Forum Member
Posts: 7
Comments: 20

Hallo,

Ich werde seit Tagen täglich mit einer Vielzahl von Mails belästigt, die aus dem Forum stammen und die ich mir nicht erklären kann. Leider gelingt es mir weder die Outlook-Nachricht hier einzubinden, noch Links, die in dieser Nachricht stehen, zu kopieren.

Der Inhalt dieser Mails steht in keinerlei Bezug zu irgendeinem meiner Postings und der Inhalt ist mir auch völlig unverständlich. In meiner Forum-Seite finde ich auch keinen Verweis. Der auf den per Link in den Mails angebotene Möglichkeit, den Eingang abzubestellen, erzeugt einen Fehler.

Ich versuche hier mal, den Inhalt halbwegs vollständig wiederzugeben.

noreply@forum.acronis.com
Acronis Forum :: new comment on Feedback on Acronis Forum
Hello stau
Samir has commented on: Feedback on Acronis Forum

You can view the comment at the following url 
<"forum-acronis-com/comment/558125#comment-558125" >
You can stop receiving emails when someone replies to this post, by going to  
<"forum-acronis-com/user">-

-- Acronis Forum team 

Ich musste die Links leider so seltsam ohne h t t p s wiedergeben, weil sie als Link unzulässig gewesen wären.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache für diese Mailanhäufung ist und wie ich sie abstellen kann?

Gruß
Horst

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6926

#1

Hallo stau,

Das kommt schon seit längerer Zeit bei einigen vor.

 

Ich würde oben im Forum auf "Konto" klicken, unten "Edit Profile" auswählen und herunterscrollen, dort dann bei "Comment Follow-up Notification settings" die drei Haken entfernen und beobachten, ob es weiter vorkommt.

Forum Member
Posts: 7
Comments: 20

#2

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte die drei Häkchen allerdings bereits entfernt, so dass ich zunächst weiter warten muss bis Acronis diesen Bug endlich in den Griff bekommt.

Ich hatte gestern einen englischsprachigen Beitrag zu genau diesem Thema gefunden.
Danach hat Acronis schon vor Monaten zugesagt den erkannten Fehler zu beheben.
Leider kann ich den Thread nicht benennen, weil mir auf der Forumseite nicht angezeigt wird, wo und dass ich dort einen Kommentar hinterlassen habe.

 

Forum Member
Posts: 7
Comments: 20

#3

Hallo Herr Uphoff,

Übrigens hat mich heute, nachdem ich wiederum ca. 6 mich überhaupt nicht betreffende Nachrichten erhalten habe, auch ein Beitrag von Ihnen erreicht mit folgendem Text:

Hello stau
G. Uphoff has commented on: Feedback on Acronis Forum

Still not possible to upload any files again today! 
Add a new file: "The file could not be uploaded"
IMCE Tool: "The file is 114,2 KB which would exceed your disk quota of 500 MB"