Skip to main content

Acronis 12.5 Build: 11010 kein Backup möglich

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 0

Guten Tag,

Nach einem Update auf Build 11010 kann ich auf 2  Servern keine Backups mehr erstellen einer davon ist sogar der Management Server. Wenn ich ein Backupplan erstelle steht im dashboard "Nächstes Backup - Nicht geplant"

Wenn ich ein Backupplan manuell starte dann dreht sich nur der Kreis und nach einigen Minuten passiert nichts mehr.

Woran liegt das?

bräuchte schnell Hilfe.

 

Ein weiteres Problem liegt vor. Ein Client kann dem Management Server nach dem Update nicht mehr hinzugefügt werden weder per IP oder per Name. Fehler meldung siehe Anhang.

 

Danke

Gruß

 

 

0 Users found this helpful
Forum Moderator
Posts: 124
Comments: 4759

#1

Hallo Sv Hi,

Willkommen bei den Acronis Foren! Würden Sie bitte den Log noch einmal anhängen, eventuell wurde der Anhang verloren. Generell würde ich die Fehlersuche mit den Anleitungen aus dem Artikel https://kb.acronis.com/node/60899 anfangen. Sieht als ein Verbindungsproblem zwischen den installierten Komponenten aus.