Skip to main content

Acronis löscht Transaktionsprotokolldateien nicht

Beginner
Posts: 3
Comments: 4

Hallo zusammen,

 

wie bereits im anderen Thread zu lesen, nutze ich Acronis 11.7.55064 um mein Hyper-Cluster zu sichern.

Das klappt soweit auch.

Auch bei meinem Exchange 2013, allerdings werden die Log-Files unter C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Mailbox\EX-DB01 nicht gelöscht.

Dadurch ist mir jetzt, als ich 200GB PSTs importiert habe, der Exchange sogar auf die Nase gefallen.

Die VSS Einstellungen stehen auf "Software - System Provider" UND auf "VSS-Voll-Backup aktivieren".

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

lg

 

Beginner
Posts: 3
Comments: 10

Top

Hallo,

wird der Exchange 2013 per Hyper-V oder Exchange Agent gesichert? Ich erinnere mich das man bei letzterem kein VSS nutzen sollte ...

Viele Grüße

Erik