Skip to main content

konvertierte VM-Maschinen automatisch löschen (Acronis Backup)

Thread needs solution
Beginner
Posts: 2
Comments: 4

Ich lasse meine Serversicherung täglich auch in eine VM Maschine umwandeln. Nur: Acronis Backup legt jedes Mal eine neue Maschine an.
Wie kann ich automatisch nur eine Maschine behalten?

0 Users found this helpful
Forum Hero
Posts: 77
Comments: 6831

#1

Ich würde die Frage im "Deutsches Acronis Forum für Unternehmensanwender" stellen. Hier wird hauptsächlich Acronis True Image verwendet.

https://forum.acronis.com/forum/acronis-business-products-discussions/d…

Forum Moderator
Posts: 162
Comments: 5708

#2

Hallo Leuki,

Ich habe das Thema ins richtige Forum verschoben. Bezüglich der Konvertierung, ob man jedes Mal eine neue VM erstellt oder die bestehende aktualiesert wird, hänget von den folgenden Einstellungen an https://www.acronis.com/de-de/support/documentation/AcronisBackup_12.5/index.html#13633.html