Skip to main content

Problem mit der Archivbereinigung

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo,

wir benutzen Acronis Backup & Recovery 11.5. Die Archivbereinigung wird nicht mehr durcgeführt. Bei der Kontrolle des Depots haben wir festgestellt, dass dort ein Backup vom 03.04.2016 als zur Löschung gekennzeichnet aufgeführt ist aber nicht gelöscht wurde. Alle nachfolgenden Backups wurden dann nicht mehr bereinigt. Die manuelle Löschung ist nicht möglich mit dem Hinweis, dass das Backup ja zur Löschung vorgesehen ist.

Eine Aktualisierung des Depots hat keine Veränderung gebracht.

Attachment Size
depot.png 105.21 KB
0 Users found this helpful
Forum Moderator
Posts: 117
Comments: 4435

Hallo Franz,

Könnten Sie bitte noch ein Screenshot von den Einstellungen im Plan (Backup Schema und Aufbewahrungsregeln) hinzufügen. 

Vielen Dank,