Skip to main content

Virtuelle Maschine (HyperV) gelöscht - Acronis 12.5 schickt regelmäßig Fehlermeldung

Thread needs solution
Beginner
Posts: 1
Comments: 0

Hallo!

Ich habe einen HyperV-Server mit Acronis Backup 12.5 geschützt, auf diesem Server habe ich nun eine VM gelöscht welche vorher per Backup Agent gesichert wurde. Seither bekomme ich von Acronis folgende Meldung, da es die VM nicht mehr findet. Leider kann ich sie in der Oberfläche nirgends löschen, da sie nicht mehr aufscheint. 

 

Die folgenden ausgewählten virtuellen Maschinen wurden nicht gefunden:
A virtual machine with ID '346F444B-488F-4BDC-9BFC-5AB16413CD06'

 

Gibt es eine Möglichkeit Acronis beizubringen, dass diese VM nicht mehr existiert?

 

Danke,

Bernhard.

0 Users found this helpful
Forum Moderator
Posts: 147
Comments: 5449

#1

Hallo Bernhard,

Ich würde das Problem beim Acronis Support-Team melden, damit meine Kollegen die Ursache des Problems feststellen können. Als ein temporärer Umweg könnten Sie einen neuen Backup-Plan erstellen und diese gelöschte VM ausschließen.