Aller au contenu principal

NAS wird mit Norton 360 VPN nicht gefunden

Thread needs solution
Beginner
Contributions: 2
Commentaires: 0

Hallo,

ich verwende Norton 360 mit dem implementierten VPN.
Sobald das VPN aktiviert ist, wird das NAS von True Image logischerweise nicht mehr gefunden.
In Norton 360 lassen sich Dateien definieren, die nicht über das VPN geroutet werden.
Welche Dateien von True Image muss ich dort eintragen (TrueImage.exe und weitere 3 Dateien allein reichen nicht).

Beste Grüße
Norbert

0 Users found this helpful
Forum Hero
Contributions: 80
Commentaires: 7254

Hallo Norbert Rühle,

(Ohne jemals ein VPN verwendet zu haben)

Dann würde ich noch "TrueImageHomeService.exe" (Dateibackups), "Backup_worker.exe" (.tibx Laufwerksbackups und Cloudbackups) und eventuell "TrueImageHomeNotifer.exe" (Benachrichtigungen versenden) hinzufügen.

C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\TrueImageHome

C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Home

Acronis Dienste:

https://kb.acronis.com/content/65464

 

Ich glaube aber nicht, das das ausreicht, kann man über die "\\IP Adresse\Freigabename" das NAS erreichen?