[Erledigt] True Image 2012 / Nach BIOS-Update erneute Aktivierung notwendig?

Hallo,
gestern habe ich das BIOS meines Mainboards auf die neueste Version upgedated. Soweit alles bestens. Nur mault nach jedem Neustart das True Image 2012 rum und fordert eine erneute Aktivierung, obwohl der Rechner ja immer noch der Gleiche ist. An der Hardware wurde eh nichts geändert.
Frage, was tun?
Grüße
Wolfgang
Win 7 64-bit, noch True Image 2012

- Log in to post comments

Hallo,
MSI A75MA-G55
Nicht mehr möglich, der Fehler tritt nicht mehr auf, ich weiß allerdings nicht warum.
Die Fehlermeldung lief nach jedem Neustart über dem Tray unten rechts auf und forderte zur Aktivierung auf. Ich hab diese auch sofort mehrmals durchgeführt, nach drei Tagen war das Thema dann plötzlich erledigt. In der Zeit dazwischen habe ich einmal den Support über den Chat kontaktiert und das Problem geschildert, direkt konnten wir aber nichts bewegen. Ob im Hintergrund etwas gelaufen ist, keine Ahnung.
Grüße
Wolfgang

Die Änderungen durch das Bios Update ist meiner Meinung nach zu gering um eine neue Aktivierung zu fordern.
Bios Version 1.2
- Update CPU module.
- Update M-Flash module.
- Improved memory compatibility.
Allerdings wird bei mir nach einem Bios Update meiner MSI 970A G46 und MSI 870A G54 die Einstellungen im Bios zurückgesetzt und müssen neu gesetzt werden. Bei mir wurde noch nie eine erneute Aktivierung (ATIH 2012, ATI 2013) gefordert.